Mittwoch, 8. Juni 2011

Foto-Carousel

bitte auf

"mein P R O F I L  vollständig anzeigen"
 drücken um auf das Blog

Foto&Worte Carousel

zu gelangen 
(suche noch nach der richtigen Lösung)
:-(

U r s a 

4 Kommentare:

  1. Liebe Ursa!
    Ich freue mich, dass du es nicht aufgegeben hast. es wäre schade, den gerade deine bearbeiteten Fotos in hier, sind ein echter Hingucker...
    Liebe Grüße von Mon-Ré

    AntwortenLöschen
  2. seltsam, dass meine antworten hier nicht erscheinen ... lieben gruß dir ursa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    nun versuche ich es hier...es ist so ärgerlich, kommentieren zu wollen und es geht nicht, der Kopf ist voller Ispiration durch Gelesenes, Gesehenes, man will Gedanken teilen und es geht einfach nicht...

    du sollst wissen, ich lese immer bei dir:-)

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rachel, mir geht es leider auch so und ich habe nun aufgegeben, kann bei dir auch nicht kommentieren, wenn es zwischendurch einmal geklappt hat( von Übungsblogs, die ich hatte oder habe) heißt das nicht, dass es immer wieder klappt... es ist zum Verrücktwerden ... mir fehlt Dein Feedback ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen